Travestie, Comedy, Zauberkünstler, Feuerschlucker, …

Unter einem „Walkact“ versteht man Schauspieler, Tänzer u/o Akrobaten, die sich, mit Bezug auf ein von Ihnen gewähltes Thema, während Ihrer Hochzeitsfeier unter die Gäste mischen. Dabei bringen sie Fantasiegestalten, historische Figuren, Ereignisse oder zeitgenössischen Charme durch Interaktion zum Leben.

Die Künstleragentur music & artists ist eine seit 2001 erfolgreiche Vermittlungsagentur für Künstler und Musiker. Von Jongleuren über Pianosolisten und DJs bis hin zu Stand-Up-Comedians finden sich alle nur denkbaren Bereiche der Unterhaltung in ihrem Portfolio.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Gloria genießt der Zauberer Frascati in der Magierszene einen tollen Ruf. Während Frascati mit seiner großen Gabe zur Unterhaltung, Tischzauberei und unerklärliche Magie mit Ringen, Seilen und Karten das Publikum fasziniert, schafft es seine Partnerin, mit ihrer unglaublichen Gabe zur Entfesselung alle Zuschauer zum Staunen zu bringen. Egal ob ihr Partner […]

Martin Pierags halfen seine drei Kinder dabei, den Clown in sich zu entdecken, der gerne Spass macht. In mehreren Clownschulen lernte er die nötigen Techniken, und ist seither unter anderem als Spasskellner Francois Perdu aktiv. Als solcher serviert er Champagner, Pils und Tulpen, und ist dabei immer charmant prickelnd. Er ist bundesweit buchbar, und beschreibt […]

Zellerino ist Zauberer aus Marl und bietet verschiedene Darbietungsformen für Hochzeitsfeiern und andere Veranstaltungen an. So kann man zum Beispiel spezielle Close-Up Zauberei für Empfänge buchen oder zur Unterhaltung nach dem Abendessen ein Bühnenprogramm des Zauberers Erleben. Gerne erarbeitet Zellerino mit seinen Kunden ein individuelles Programm.