Mit dem Begriff Luxus verbindet jeder etwas anderes. Für den einen sind es schon ein paar Minuten Ruhe im stressigen Alltag, für den anderen ist es ein gutes Essen zusammen mit einem guten Wein und ein Dritter verbindet mit Luxus eine entspannende Massage und die Möglichkeit, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen.

Das Hotel Sonne Lifestyle Resort verbindet alle Vorstellungen und kombiniert sie zu einem unvergleichlichen Luxus-Arrangement in einer ganz besonderen Atmosphäre.
Massentourismus und Mainstream-Action bietet das Hotel Sonne Lifestyle Resort mit Sicherheit nicht. Dafür aber die perfekte Umgebung um vom Alltag abzuschalten, innerlich zur Ruhe zu kommen und wieder neue Impulse und Ideen zu sammeln. Allein die individuelle Architektur des Hauses, in der sich Alt und Neu zu einem harmonischen Ganzen verbinden und Tradition in die Sprache der Jetztzeit übersetzt, sorgt mit Nachhaltigkeit für ein nahezu meditatives Klima. Luxus wird nicht protzig zur Schau gestellt, findet sich aber in den vielen Details, die dafür sorgen, dass sich die Gäste gut aufgehoben und wohl fühlen.

Sinnloser Überfluss ist im Sonne Lifestyle Resort tabu. Unaufdringlicher Komfort ist Trumpf:
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und vermitteln durch die Kombination von Holz und raffinierter Lichtgestaltung eine ebenso wohnliche wie durchlässige Atmosphäre.
Im hauseigenen Wellness-Bereich setzt sich die Philosophie der Klarheit und Nachhaltigkeit fort.
Und selbstverständlich wird der Gast unter anderem mit hochwertigen Pflegeprodukten aus der Region verwöhnt.

Auch die Küche verwirklicht das im doppelten Sinn tiefgreifende Luxuskonzept. Verarbeitet wird Regionales, die Weine kommen schwerpunktmäßig aus Österreich.

Heimisches im einfachen Gewand kommt auf den Tisch – das ist Reduktion vom Feinsten und die Beschränkung aufs Wesentliche – ein Luxuskonzept eben.

Bilder

Kontakt & Infos

Kontakt:

Infos:

  • Hochzeiten
  • Tagungen
  • Wellness
  • Restaurant