Das Team rund um den Fotografen Axel Lauer bietet Brautpaaren ein umfangreiches Angebot aus den verschiedenen Bereichen der Fotografie. Besonders hochwertige Hochzeitsreportagen – sowohl fotografische als auch Bewegtbild – sind eine der Spezialitäten dieses Fotostudios.

„Jeder Mensch hat das Recht auf eine positive Darstellung seiner Selbst.“ Das ist das Motto von Axel Lauer und seinem Team. Am Hochzeitstag gilt dies natürlich auch, für das Brautpaar ebenso wie für seine Gäste. Mit einem persönlichen und ausführlichem, aber unverbindlichem, Vorgespräch stellt das Team sicher, dass man den Vorstellungen und Wünschen der Brautleute gerecht werden kann. Alles dreht sich nur um das Brautpaar und seinen ganz persönlichen Tag; genauso persönlich und individuell soll das fotografisch (und oder bewegte) Ergebnis am Ende sein. Auf Wunsch begleitet der Fotograf das Paar auch bereits vor der Zeremonie, so dass man später auf den gesamten Tag zurückblicken kann.

Für bewegende und emotionale Aufnahmen einer Hochzeit oder auch eines Pre-Wedding-Events ist das Team in ganz Deutschland buchbar – bei besonderem Anlass auch über die Grenzen hinaus! Die dezente und verlässliche Arbeitsweise garantiert perfekte Ergebnisse, so dass das Brautpaar sorgenfrei Ihre Trauung genießen können und am Ende auf außergewöhnliche Bilder gespannt sein dürfen.

 

Kontakt & Infos

Kontakt:

Bilder

Video