Kirberg Catering

Kirberg Catering Fine Food ist ein deutschlandweit agierendes Catering-Unternehmen mit Schwerpunkt in NRW und langjähriger Partner internationaler Top-Unternehmen für ein Paar und für viele.
Mit 40 festen und 200 freien Mitarbeitern ......
6. Mai 2017/von redaktion

Posthotel Achenkirch

Auf der Suche nach einem romantischen Ziel für die Flitterwochen, fällt die Wahl vieler Brautpaare auf das Reiter’s Posthotel in Achenkirch. Umgeben von den Tiroler Alpen liegt das österreichische Hotel am wunderschönen Achensee.
12. März 2017/von redaktion

Klosterhotel Marienhöh

Brautpaare, die eine romantische Location für ihre Hochzeit suchen, werden im Klosterhotel Marienhöh schnell fündig. Im ehrwürdigen Ambiente dieses idyllischen alten Klosters finden Sie unbeschwerte Romantik, Glanz und Poesie. Die historische Kapelle, das hauseigene Standesamt und der Hochzeits-Privatgarten sind nur einige der Highlights.
28. Februar 2017/von redaktion

Kathleen Friedrich

So individuell wie jedes Brautpaar ist, so individuell sollen auch die Photos sein, die auch noch viele Jahre nach der Hochzeit die schönsten Momente zeigen. Im Photoatelier von Kathleen Friedrich steht vor jedem Auftrag eine persönliche Beratung, so dass der „große Tag“ genau nach den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares festgehalten wird. „Hochzeiten sind eine Herzenssache mit viel Vertrauen“ – diese Philosophie ist ihr wichtig und steht im Mittelpunkt ihrer Arbeit.
22. Februar 2017/von redaktion

Burg Schlitz

Viel Raum zum Feiern gibt es in und um das herrschaftliche Anwesen von Manuela und Armin Hoeck. Die beiden teilen es gerne mit Menschen, die Freude an den schönen Salons, den geräumigen Zimmern und dem großen Schlosspark haben. Wer kirchlich heiraten möchte, kann dies in der Karolinen-Kapelle am weltberühmten Nymphenbrunnen tun. Sie liegt nur wenige Schritte vom Haupthaus entfernt in wildromantischer Umgebung.
22. Februar 2017/von redaktion

Sonne Lifestyle Resort

Mit dem Begriff Luxus verbindet jeder etwas anderes. Für den einen sind es schon ein paar Minuten Ruhe im stressigen Alltag, für den anderen ist es ein gutes Essen zusammen mit einem guten Wein und ein Dritter verbindet mit Luxus eine entspannende Massage und die Möglichkeit, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen.
20. Februar 2017/von redaktion

Martin Valk

Für den Fotografen Martin Valk steht die Hochzeitsreportage bei seiner Arbeit im Vordergrund, da diese ihm die Möglichkeit der lückenlosen Dokumentation der Feier bietet und das Brautpaar auch Jahre später den Tag noch Stunde für Stunde Revue passieren lassen kann.
Während der Hochzeitsreportagen des Fotografen ist es aber auch möglich klassische Paarfotos zu machen. Weiterhin ist ein gesondertes Paarshooting buchbar, in dem der Fotograf nochmals intensiv auf die individuellen Wünsche des Paares eingeht.
24. Januar 2017/von redaktion

Hochzeitsfotografen im Harz

Mit Sitz in Quedlinburg – aber natürlich im ganzen Harz tätig, hat sich dieses Duo ganz den Themen Hochzeitsfotografie & Hochzeitsfilme verschrieben.
Brautpaare haben sehr individuelle und persönliche Vorstellungen in allen Bereichen ihrer Hochzeit und dazu gehört auch die Fotografie. Ob es nun die klassischen Fotos sein sollen, ein Film oder eine Hochzeitreportage – die Wünsche stehen im Vordergrund.
13. Juni 2016/von redaktion